Home Hotels Wir über uns Themen Kontakt

 

 

Travel Charme Kurhaus Sellin

Hochzeit im Travel Charme Hotel Kurhaus Sellin

 

Wilhelmstraße 27

18586 Ostseebad Sellin

 

E-Mail: kurhaus-sellin@travelcharme.com

Web: www.travelcharme.com/kurhaus-sellin

 

Telefon: 038303/ 95-100

Telefax: 038303/ 95-155

 

 

 

Hotelbeschreibung:

 

Ein Logenplatz am Meer - Hier oben an der Kliffkante thront das Travel Charme Kurhaus Sellin. Wer vom feinsandigen Strand ein paar Stufen emporsteigt, der wird überwältigt sein. Vom einmaligen Blick auf die wohl schönste Seebrücke Deutschlands. 

Und von einem First-Class Hotel, das mit seinen leuchtenden Farben so viel mediterrane Lebensfreude verströmt. Südliche Leichtigkeit überall, natürlich auch in den Zimmern. Elegante Korbmöbel holen Wärme und Sonne herein. 

Blautöne spiegeln die Farbe des Meeres wider. Alles ist so, als hätten Ostsee und Mittelmeer zueinander gefunden. 

Zu noch mehr Ruhe und Ausgeglichenheit findet man im PURIA Classic Spa. Bei wohltuenden Massagen und Peelings, in der finnischen Sauna oder im Dampfbad. Besonders vielfältig und kreativ präsentiert sich auch das kulinarische Angebot.

Zimmer:                           

Suiten:           11

Zimmer:          85

Ausstattung:     

  

komfortabel und in frischen Farben eingerichtet, fast alle Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse; Bäder mit Duschwanne und Fön; SAT-TV, Minibar, Modemanschluss und Safe

 

WLAN in einigen Zimmern und in allen öffentlichen Bereichen; Besonderheit: die Turmsuite und das Hochzeitszimmer in der Turmspitze

 

Hochzeit Rügen Hotel Rügen Goehren Hochzeitsfeier Rügen Hotel Hanseatic

Freuen Sie sich auf eine unvergessliche Hochzeitsfeier im "Kurhaus Sellin", das am historisch einzigartigen Standort, direkt über der Kliff-Kante, seine Gäste begrüßt.


***
Aber nun das Wichtigste: das Jawort. Wenn man sich schon traut, dann an einem ganz besonderen Ort - zum Beispiel auf der schönsten Seebrücke Deutschlands, nur wenige Schritte vom Hotel entfernt.


***
Danach ist nur noch eines zu tun: genießen und sich hochleben lassen. Wir übernehmen die Organisation Ihrer Feier und kümmern uns um spezielle Wünsche, wie Hochzeitskutsche oder Feuerwerk.

Sektempfang, bei schönem Wetter sogar auf der Terrasse, mit Blick auf die Seebrücke. Zur Auflockerung zwischendurch bietet sich ein Spaziergang auf dem Hochuferwanderweg an.
***
Am Abend feiert das Paar ein rauschendes Fest mit Freunden und Familie. Mit dem guten Gefühl, dass die Gäste wirklich gut untergebracht sind, vor allem Braut und Bräutigam: Standesgemäß verbringen die frisch Angetrauten die Hochzeitsnacht im Turmzimmer.
***
Und für entspannte Stunden vor und nach der Hochzeitsfeier bieten wir in unserem Spa-Bereich Rundum-Verwöhnprogramme, abgestimmt auf das Hochzeitspaar, an.

Gastronomie/ Restaurants:
Atrium-Restaurant Allegro mit vielfältigem Frühstücksbuffet, abwechslungsreichen Themenbuffets am Abend, leichte mediterrane Kochkunst, regionale und saisonale Spezialitäten;Ostseeterrasse mit Aussicht auf die Selliner Seebrücke, Kaffee-, Tee-, Kuchen- und Eisspezialitäten; 

Bar Finale: regelmäßige Pianomusik, Lounge, umfangreiches Getränke- und Cocktailangebot, Panoramablick auf die Ostsee

 

Extras:

Dampfbad, Finnische Sauna,
Erlebnisduschen, großzügiger Ruheraum mit 2 Wärmeliegen
beheizte Sitzbänke mit Kneippfußbädern, Solarium
Beautyprogramme und Anwendungen, Fitnessbereich mit hochmodernen Geräten

 

 

zurück zur Auswahl                     zum Seitenanfang

 

hochzeitshotels-deutschland - hochzeitshotels-oesterreich - hochzeitshotels-schweiz hochzeitshotels-weltweit - festraumfinder